Ökostrom - Samsung Galaxy S10

Ökostrom – Samsung Galaxy S10

Handy Samsung Galaxy S9 in schwarz auf weissem Hintergrund
Strom mit Samsung Galaxy S9 als Prämie
07/02/2019
Ökostrom mit Handy oder Wunschextra
23/04/2019

Stromanbieter wechseln und das Samsung Galaxy S10 als Prämie erhalten. So geht´s!

Jeder braucht Strom und Lieferanten dafür gibt es viele. Jeder von uns hat schon den einen oder anderen Stromwechsel vollzogen. Der hart umkämpfte Markt buhlt um die Gunst seiner potentiellen Kunden.

Immer öfter gibt es ein Extra oder eine Prämie, welche mit dem Wechsel zum neuen Anbieter von diesem angeboten wird.

Neben dem finanziellen Vorteil, legen einige Stromanbieter noch ein Smartphone als Extra oben drauf.

Wer hier clever vergleicht, kann das Samsung Galaxy S10 enorm günstig dazu erhalten.

Klick aufs Bild um das Angebot zu sehen

Erste Details:

  • Das derzeit beste Smartphone aus dem Hause Samsung
  • Tolle Verarbeitung und hohe Leistungsfähigkeit
  • Starker Prozessor, viel Arbeitsspeicher sowie exzellente Kameras

Strom mit Samsung Galaxy S10

Highend-Handy der neuesten Generation

Immer öfter entscheiden sich Kunden für einen Stromwechsel mit Handy.

Das Samsung Galaxy S10 stellt hierbei eine der besten Optionen dar, (Einsparungen von über 150 € beim Kauf durch einen Stromwechsel) um mit dem neuen Stromtarif ein heißbegehrtes Smartphone mitzunehmen.

Das Infinity-O Display lässt das gewohnte Display in frischem Look erstrahlen. Hinzu kommt das aktuelle Android-Betriebssystem 9.0 (Pie). Samsung hat einen 8 Gigabyte starken Arbeitsspeicher integriert. Der vorhandene Speicher ist mit 128 Gigabyte schon überdurchschnittlich gut, lässt sich aber noch auf 512 Gigabyte erweitern.

Damit der Spaß beim Fotografieren, Surfen und Spielen auch lange anhält, besitzt das Samsung Galaxy S10 einen 3.400 mAh Akku.

Samsung Galaxy S10

  • Top Smartphone
  • Spitzenreiter bei einigen technischen Daten
  • Chip: Exynos 9820 mit 2,8 GHz (Octa-Core)
  • Drei Kameras (16, 12 & 12 Megapixel)

Stromvergleich mit Samsung Galaxy S10 als Prämie sichern

Starkes Smartphone, das Flaggschiff von Samsung zum Stromwechsel als Extra on top.

Sein hochauflösendes Display bietet 1.440 x 3.040 Pixel. Dabei misst es gerade einmal 6,1 Zoll und liegt somit gut in der Hand. Das Gorilla-Glas der Stufe 6 hält so manchem Sturz stand.

Zum mobilen Surfen sind alle wichtigen Empfänger verbaut. Vom anfänglichen 2G, über 3G (UMTS / HSPA), bis hin zum fortschrittlichen 4G, kann das S10 alle Netze nutzen. Bei LTE lädt es in der Spitze mit bis zu 2.000 MB pro Sekunde herunter. Im heimischen WLAN ggf. noch schneller.

Die Hauptkamera des Galaxy S10 schafft Fotos mit rund 16 Megapixeln. Filme entstehen mit bis zu 3.840 x 2.160 Pixel. Zweifach optischer und zehnfach digitaler Zoom, sowie Nacht- und Makromodus, gewähren viel Spielraum für passionierte Hobbyfotografen.

Es spricht also vieles dafür, dass Samsung Galaxy S10 beim Stromwechsel auszuwählen.

Weitere Features von diesem Smartphone sind:

  • Bluetooth 5.0, WiFi & Smart Ready
  • NFC sowie Radioempfänger
  • Gesichtserkennung
  • HDR-Aufnahmen, Serienbilder, Panoramafunktion, Zeitlupe

In wenigen Tagen kann das Samsung Galaxy S10 schon bei Euch zu Hause sein. Vorher gilt es noch den schnellen und unkomplizierten Stromwechsel durchzuführen. Der neue Anbieter benötigt nur die üblichen Vertragsdaten und übernimmt dann alles Weitere:

  • Automatische Kündigung beim alten Stromanbieter
  • Preisgarantie für bis zu 24 Monate
  • Samsung Galaxy S10 oder S10plus als Extra zum Stromwechsel

Siehe auch:

Kainer Weissmann
Kainer Weissmann
Kainer Weissmann, Webentwicklung/Onlinemarketing, Audio-Engineer, Kryptowährungen und Support. Privat Fan von gutem Sound, Essen, Filme & Kampfkunst. Finde mich auf Twitter oder schreibe mir für Anfragen zu Bitcoin oder Webdesign.

Comments are closed.