PlayStation und weitere Extras, wie Ebike, iPad, MacBook Air usw

Inhalt

1Wo liegen die Unterschiede zwischen den Tarifen und was bedeutet Top 10, 15, 25, 30, 50?
Die Tarife unterscheiden sich nur durch den monatlichen Aufschlag auf den Monatsgrundpreis zur Finanzierung des Extras (€ 10, € 15, € 25, € 30 oder € 50). Ab dem 25. Monat verringert sich die monatliche Abschlagszahlung dann automatisch um die Top-Summe.

2Was kosten die Prämien/Extras insgesamt?
Der Top-Aufschlag (Top-Tarif) ist genau der Betrag, welchen man 24 mal für das Extra zuzahlt. Hier hat man als Kunde also volle Transparenz. Jeden Monat als Aufschlag auf die Grundgebühr, automatisch via Stromrechnung und im Tarifrechner bereits enthalten, wenn man den Tarifrechner auf der Seite des Extras nutzt. Wählt man z. B. einen Top 35 bedeutet das also zur Einmalzuzahlung: 35 € x 24 Monate = 840 € insgesamt auf die ganze Vertragszeit; wählt man z. B. einen Top 10, bedeutet das 10 € mal 24 Monate = 240 € + Einmalzuzahlung für das Extra.

3Wie lange dauert es bis die Prämie/das Extra ankommt?
Dies dauert in der Regel nur ca. 4 Wochen, egal für wann man den Wechsel beantragt, man kann also für nächstes Jahr bereits wechseln und erhält schon 4 Wochen nach Online-Bestellung das Extra geliefert. Sogar kostenfrei.

4Kann der Strom beim Wechsel ausfallen?
Nein, es ist immer ganz sicher, dass der Zähler ununterbrochen versorgt ist.

5Gibt es eine Preisgarantie?
Ja, man hat 24-Monate Preisgarantie, daher werden sich die Energiepreise in dieser Zeit auch sicher nicht verändern und man erhält den Ökostrom zu einem sicheren Preis. Auf Steuern, Abgaben und Umlagen haben wir selbstverständlich keinen Einfluss.

6Gibt es Benachrichtigungen über den Versand des Extras?
Ja, die Logistikpartner senden jeweils eine E-Mail sobald das Päckchen gepackt wird. Man erhält noch einmal per Mail Info wenn es versendet wird. Natürlich gibt es bei allen Anbietern eine Sendungsnummer zum Verfolgen des Paketes.