Warum sich Ökostrom 2-fach lohnt

Stromwechsel mit Handy oder Wunschextra
21/08/2019
Strom mit Kamera Sony Alpha 7
16/10/2019

Energie aus Ökostrom als individueller Beitrag zum Umweltschutz

Viele Menschen denken oft über den Umweltschutz und z. B. 100 % Ökostrom nach und wechseln im Endeffekt dann doch nicht.

Zu Zeiten von E-Autos, dem Aufschwung der Grünen Parteien und Social-Media Kampagnen bez. Plastik im Meer, liegt es eigentlich Nahe seinen eigenen Beitrag durch nur wenige Online-Klicks zu leisten. 

Wenn dabei noch monatlich viel Geld gespart wird, um so besser! Wir haben hier einen Energie-Anbieter gefunden, der nicht nur absolut fair vermittelt, was er genau macht, nein, er bietet auch noch die besten Prämien und Extras plus die Kündigung beim derzeitigen Versorger wird für einen übernommen. 

Sogar bei Schufa-Einträgen ermöglicht man hier die Prämien-Wahl und den Wechsel zu Ökostrom anhand von individuellen Angeboten mit ggf. nur leicht erhöhter Einmalzahlung.

Die meisten Extras erhält man hier bereits ab 4,95 € einmaliger Zuzahlung, den Rest finanziert man bequem und automatisch via Stromrechnung. 

Riesen Auswahl an neuen Extras zum Strom oder Gas

Gibt es versteckte Kosten beim Stromwechsel?

Das Beste: Im Online-Tarifrechner ist bei diesem Anbieter tatsächlich alles schon mit drin und somit einwandfrei transparent dargestellt. Es kommen garantiert keine Kosten mehr hinzu. Das ist weit fairer als bei allen anderen Anbietern, welche wir bislang testen konnten.

  1. Extra aussuchen
  2. Tarifrechner nutzen
  3. bei Sparmöglichkeit gleich online wechseln

Das geht bequem, dauert nur 5 Minuten und geht immer bereits 13 Monate vor Ablauf des derzeitigen Vertrages. 

Tarifrechner, absolut fair und transparenter als die Konkurrenz

Tipp zum Stromwechsel

Alte Rechnung zur Hand nehmen und die Kontaktdaten von dort eins zu eins (auch wenn sie z. B. einen Rechtschreib-Fehler beinhalten) übernehmen, damit spart man sich ggf. anfallende Rückfragen. Denn nur so, findet der alte Versorger einen sofort bei der automatischen Kündigung, welche vom neuen Ökostrom-Anbieter für einen übernommen wird.

Jetzt ganz bequem hier Stromanbieter mit Handy wechseln und nicht nur die Umwelt schützen und zukünftig Geld sparen, — auch noch eine Top-Prämie zum Traumpreis ergattern!

Kainer Weissmann
Kainer Weissmann
Kainer Weissmann, Webentwicklung/Onlinemarketing, Audio-Engineer, Kryptowährungen und Support. Privat Fan von gutem Sound, Essen, Filme & Kampfkunst. Finde mich auf Twitter oder schreibe mir für Anfragen zu Bitcoin oder Webdesign.

Comments are closed.