Was bedeutet Pool Luck?

Bitcoins Handel, kaufen und Tipps
Wie funktionieren Bitcoins? – Anleitung für Beginner
07/02/2014
QoinPro free bitcoins, free feathercoins, free litecoins
Bitcoins, Feathercoins und Litecoins for free!
17/02/2014
Alle anzeigen
Was bedeutet Pool Luck?

Was bedeutet Pool Luck?

Pool-Luck, was bedeutet das?

Gute Frage, einfache Antwort:

 

Pool Luck gibt an wieviele Shares benötigt wurden um einen Block zu finden, relativ zu der durchschnittlichen Dauer. Die Statistik zeigt drei Werte an drei unterschiedlichen Zeiträumen.

Wenn das Glück über 100% liegt, bedeutet dies, dass der Pool für die gegebene Schwierigkeiten (Mehr Info dazu: Bitcoins auf Wikipedia) weniger Shares benötigte. Wenn das Glück unter 100% liegt, wurden mehr Shares benötigt. Wenn das Glück z.B. ist 200% liegt, wurden im Pool zwei Mal mehr Blöcke in der vorgegebenen Zeit, verglichen mit dem Durchschnittswert, gefunden.

Pool Luck, Bitcoins

Pool Luck, Bitcoins

Wichtig ist, zu wissen, dass das Pool-Glück nur für die Vergangenheit gilt und nichts über die zukünftige Blöcke aussagt. Blöcke lösen ist völlig unabhängig von historischen Ereignissen, so dass z. B. ein Poolbeitritt bei hohem Glück keinen Sinn macht… Denn langfristig, ist das Glück immer 100%.

 

 

Kainer Weissmann
Kainer Weissmann
Kainer Weissmann, Energieberatung, Webentwicklung, Audio-Engineer, WordPress/WooCommerce, Kryptowährungen und Support. Privat Fan von gutem Sound, Essen, Filme & Kampfkunst. Finde mich auf Google+ oder schreibe mir für Anfragen zu Bitcoin oder Webdesign.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gaming